Brandmalerei

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30. Juli 2015 Veröffentlicht: Donnerstag, 30. Juli 2015 Geschrieben von Sabine

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

 

Seit längerem brenne ich diverse Sujets auf verschiedene geeignete Holzteile. Einige Beispiele könnt Ihr in der Bildergalerie ansehen.

 

Neu biete ich die Möglichkeit, dies bei mir in Auftrag zu geben!

 

Sei es für sich selber als Deko - oder als Geschenk an Familie oder Freunde.

 

Nebst Portraits sind auch Aufnahmen aus Rennen eines Gespannes oder im Gehege bis Grösse A3 bearbeitbar - den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Der Preis gestaltet sich nach Grösse, Bildkontrast und Holzqualität.

 

Dein Interesse geweckt ? Dann nimm mit mir Kontakt auf und ich offeriere Dir Dein ganz persönliches Sujet!

 

Elio

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 15. Mai 2019 Veröffentlicht: Montag, 27. Juli 2015 Geschrieben von Super User

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ich bin 53 Jahre und arbeite seit nun über 20 Jahren in der Informatikbranche tätig ...

Trotz der anspruchsvollen Tätigkeit bleibt mir genügend Zeit, meine Hobbies und meine Weiterbildung auszuüben - dafür sorgen im Speziellen meine Sabine und unser Rudel !

Als "Informatiker" habe ich nicht nur Beruflich mit diesem Virus zu tun, sondern befasse mich auch Privat nebenbei damit. Ich interessiere mich auch mit der Forensik im IT-Bereich, besonders in Zusammenhang mit der IT Sicherheit und dem Risiko-Management (für die Insider: ISO 17799, Cobit, Basel III) und dem Erstellen von ACCES-DB's.

Für die Work-Live-Balance sorgen unsere Hunde, wo ich meine Seele baumeln lassen kann und "meine Akkus" nachladen kann.

Nebenbei bin ich als Informatik-Prüfungsexperte der Lehrabschluss-Prüfungen im Kanton Thurgau tätig, wobei ich auch die Kommission für überbetriebliche Kurse leite. Hierbei habe ich nach wie vor regen Kontakt mit den jungen Informatiker/innen, welche neu ins Berufsleben kommen, was mir sehr viel Spass bereitet und spannende Diskussionen liefert...

 

Sabine

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 15. Mai 2019 Veröffentlicht: Montag, 27. Juli 2015 Geschrieben von Sabine

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ich bin 58 Jahre und Mutter von 3 Kindern und November 2008 mit meinem inzwischen verstorbenen Hund Ivi zu Elio's Rudel dazu gestossen.

Ich besitze den grünen Daumen und koche/backe auch sehr gerne und versorge so die ganze Bande. Das hegen des grossen Schrebergartens oder Basteln ist mir wichtig.

Einige Beispiele von meinem Bastelkönnen - besonders mit Holz - ist im nebenstehenden Link zu bewundern.

Dies hilft mir auch als Tagesmutter, denn so wird es den Kindern sicher nie Langweilig.

Sabine in Gadmen 2015

Today482
Yesterday488
This week3130
This month3634
Total422308

Visitor Info

  • IP: 3.95.131.208
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

2
Online